First Sensor AG

Elektronik

Puchheim Raum München

Peter-Behrens-Straße 15

first-sensor.com

Mitarbeiter Customer Support (m/w) First Sensor AG Puchheim Raum München Zusammen mit unserem hoch motivierten Vertriebsteam sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren internen Fachbereichen.

Ab Sofort Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Puchheim Bei München Einen Mitarbeiter Customer Support (m/w) Ist Ein Führender Anbieter Von Lösungen In Den Bereichen Medical Industrial­ Und Mobility Sowie Von Entwicklungs- Und Produktionsdienstleistungen (e²ms) Das Unternehmen Entwickelt Und Fertigt Hochqualitative Kundenspezifische Lösungen Für Die ­detektion Von Licht Strahlung Druck Durchfluss Füllstand Und Beschleunigung Und Deckt Die Gesamte Wertschöpfungskette Vom Bauteil Bis Zum Fertigen Ab ­beschäftigt über 800 Mitarbeiter Ist An Sechs Deutschen Standorten Vertreten Und Verfügt Darüber Hinaus über Vertriebs- Und Produktionsstandorte In Den Usa Kanada Singapur Großbritannien Frankreich Schweden Dänemark Und Den Niederlanden Ihre Aufgaben Zusammen Mit Unserem Hoch Motivierten Vertriebsteam Sind Sie Die Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Und Unseren Internen Fachbereichen Als Ansprechpartner Für Unsere Internationalen Kunden Im Rahmen Der Auftragsabwicklung Repräsentieren Sie Unser Unternehmen Sie Sind Verantwortlich Für Die Prüfung Und Abwicklung Von Kundenaufträgen Die Lieferterminüberwachung Sowie Die Rechnungsstellung Sie Verwalten Unsere Kundenstammdaten Und übernehmen Sonstige Allgemein Anfallende Verwaltungsaufgaben Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Bereits Mehrjährige Erfahrung In Der Auftragssachbearbeitung Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Und Sind Engagiertes Eigenverantwortliches ­arbeiten Im Team Gewohnt Englisch In Wort Und Schrift Beherrschen Sie Problemlos Gerne Auch Eine Weitere Fremdsprache Vorzugsweise Französisch Der Sichere Umgang Mit Allen Gängigen Ms-office-anwendungen Erfahrung Im Arbeiten Mit Einem Erp-system Sowie Belastbarkeit Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Eine Interessante Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Inklusive Nebenleistungen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Per E-mail Mit Ihren Kompletten Bewerbungsunterlagen (zusammengefasst In Einem Dokument) Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Ansprechpartner Kontakt Adresse Mitarbeiter Customer Support Kunden Kundenberatung Kundenberater Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Marketingkommunikation Teamassistent Teamassistenz Mitarbeiter Customer Support (m/w) Zusammen Mit Unserem Hoch Motivierten Vertriebsteam Sind Sie Die Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Und Unseren Internen Fachbereichen Puchheim Raum München

Mitarbeiter Customer Support (m/w)
   First Sensor AG (Puchheim Raum München)

Mitarbeiter Customer Support (m/w)
   First Sensor AG (82178 Puchheim Raum München)

Mitarbeiter Customer Support (m/w)
   First Sensor AG (Puchheim Raum München)

Referentin für die Leitung des Sachgebiets "Lateinamerika"
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (Altstadt-Lehel)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Wartungs- und Kontrollarbeit / Datenpflege
   CemeCon AG (Würselen)